patrick rohr.



Reise um die Welt.

Buch Seidenstrasse 3 D transparent

Mein Buch Die neue Seidenstrasse - Chinas Weg zur Weltmacht (Orell Füssli Verlag, 2021) wurde innert kurzer Zeit zum Bestseller. Kommen Sie mit auf meine fotojournalistische Reise von China nach Europa.

Fotojournalist.

Patrick Rohr (C) Peter Luethi 2

Als Fotojournalist reise ich um die ganze Welt. Ich arbeite im Auftrag von NGO wie Helvetas, Biovision oder Ruedi Lüthy Foundation und gestalte eigene Projekte wie verschiedene Reportagen über die Ukraine oder ein Buch über die neue Seidenstrasse. Über diesen Link kommen Sie auf meine englischsprachige Fotowebsite.

ANHP 240210 054 055 58

Das andere Japan.

Japan

Im Buch Japan - Abseits von Kirschblüten und Kimono zeige ich ein anderes Japan, als man es als Tourist erlebt. Während mehrerer Wochen reiste ich mit meiner Fotokamera durch Japan und traf Menschen, die mir ihre ganz persönliche Geschichte erzählten. Aus diesen Begegnungen entstand ein Buch, das ein überraschendes Bild von Japan zeigt - eines abseits der gängigen Touristenklischees.

Patrick Rohr Kommunikation GmbH
Giessereistrasse 5, CH-8005 Zürich
+41 44 361 04 04MailTwitterFacebookLift